Live-Reporting von der NürnbergMesse

BrauBeviale 2018 und Street Food Convention (SFC) 2018

Zwei Messen, ein Auftritt: Das sind besondere Aufträge und spannende Aufgaben.
Messegeschehen live. Pulsierendes Leben. Internationale Gäste und Vortragsreihen. Diskussionen mit hochgradigen Experten.

Der Auftrag: Zuhören, reporten, neugierig sein, Fragen stellen. Textlich aufbereiten. Schnell liefern.

Der Zweck: Qualifizierte, wertende Information des Messemanagements. Stimmungsbilder. Unterstützung der Pressearbeit.

? Demnächst: Live Blogging ?

Vielen Dank an die MesseNürnberg für das Vertrauen, nun schon im dritten Jahr (SFC) und erstmals auf der BrauBeviale.

 

SFC 2018: Klaus Wünsch, KW mit US-Street Food-Legende
Matt Geller, Diskurs  _ by Ute Wünsch

Hanni Rützler, Keynote, BrauBeviale 2018 _ by Frank Boxler


Alexander Schwab, Marketingleiter Pyraser Brauerei.
Impulsvortrag SFC 2018 _ by Peter Budig

Aufmacherfoto BrauBeviale: by Thomas Geiger
Vortragsfoto BrauBeviale: by Frank Boxler
Fotos SFC: by Ute Wünsch

Vielen Dank für die Nutzung der Fotos.

Winterblue(s): Ein Rückblick

 

Italien im Winter: Blue oder Blues?

Es ist das Leben selbst, das die besten Geschichten schreibt. Glückliche Zufälle, widrige Umstände, interessante Begegnungen. Das wurde uns in den vergangenen beiden Wochen mehr denn je bewusst. Jetzt – gerade erst zurück in Deutschland – scheint der Anfang der Reise weit entfernt. Der Morgen des 28. Dezembers, an dem wir mit dem Wohnmobil ins Abenteuer gestartet sind. Schneechaos auf der Autobahn, schier endlose Staus, der erste Abend am Gardasee. Unwissend, was uns erwartet.

„Winterblue(s): Ein Rückblick“ weiterlesen